contact

Did you find what you were searching for?
Name *

Email *

Nachricht

Name *

Email *

Message

CODE Sports

Personal training in exclusive ambient sites on the roofs of Frankfurt.

CODE Sports is the exclusive Personal Training Club in Frankfurt. Our sport scientists and sport therapists develop with you a health oriented training program. This program is designed to suit your own personal demands, and shall be at the time which suits you. It offers you the maximum foundation for sportive success. A Trainer will always be by your side during your training. This guarantees a safe and successful training. The medical care of CODE Medical shall surely be available for you. Physiotherapists, pain therapists, osteopaths and movement training, like Fitness Boxing and Yoga are also part of the CODE Sports Frankfurt Club. CODE Sports Team shall train you according to the current knowledge. You can enjoy your training with motivated personal trainers in our training center or at our exclusive roof terrace. We would also be very glad to coach you in your outdoor activities in a park, the forest or at your home.

 

Personal Training

Overview


  • Exclusive Location: In a central location on the Goetheplatz
  • Qualified trainers: You are being supervised by experienced sports scientists and sports therapists → Choose your coach now!
  • 1: 1 care: The training is tailored to your individual needs.
  • Towel Service: With every workout you can look forward to fresh towels.
  • Clothing service: Upon request, you can get sportswear from our cooperation partner Porsche Design or bring your own training outfit. At your next workout, your clothes will be freshly laundered.

EVERYWHERE & ANYTIME


  • At CODE Sports: Exercise undisturbed in a high-quality equipped training room with a view of the Goetheplatz.

  • Outdoor: Whether workout in the park, jog or mountain biking, we are flexible!

  • At home: Comfortably train at home! We send a coach to your home.

  • In the office: A bit of exercise during the lunch break, but little time? We like to come to your office.


 

CONDITIONS


  • No runtime commitment: You train as often and as long as you wish.

  • Billing per hour: Every month you will receive an overview of the hours taken.

  • Training packages: Purchase discounted training packages – also possible in combination with nutritional advice and coaching


 

OFFER

Club

In unserem Personal Training Club erwartet Sie eine exklusive Atmosphäre zum entspannten Trainieren. Die Zahl der Mitglieder ist begrenzt. Das garantiert Exklusivität, die Sie in keinem anderen Fitness Studio finden werden.

Sie können zwischen einer, zwei oder drei Trainingseinheiten pro Woche wählen. Vor dem Beginn Ihres Trainings werden Sie bei CODE Frankfurt umfassend medizinisch und sportwissenschaftlich untersucht.

Nach Ihrer Trainingseinheit können Sie sich mit anderen Clubmitgliedern, Ihren Angehörigen oder wichtigen Geschäftspartnern in unserer Pyramiden-Lounge entspannen und ein kühles Getränk oder einen frischen Kaffee genießen. Auch bei unseren regelmäßigen Netzwerk-Partys können Sie die weiteren Clubmitglieder kennenlernen.

 

For Companies

We offer you and your employees an exclusive training area, with the best trainers in Frankfurt, in the center of the main metropolis. If you intend to offer this to your employees as an incentive or if you want to reduce sickness absence, CODE Sports shall help you and your employees to work more efficiant. You can reserve our training area exclusively for your company. You choose range and time of your training session. We advise you only according to your wishes. You don’t need to have a private fitness studio; in addition you enjoy the advice from our professionals.

We offer your company’s employees personal training or group training, in our facilities, depending on your employees’ health condition. If you wish, we can arrange training sessions at your company or outdoors for you. Furthermore, we offer you workshops referring to different themes, like weight loss, back health, improving of endurance ability or healthy nutrition.

 

 

For private clients

Regardless, whether you come as apatient or a private person, we shall provide you with a training that suits your condition. Our staff, with excellent education, supports you in a very sympathetic and friendly manner. You can book for personal training as single sessions or as club membership. Our trainers are well educated sport scientists or sport therapist. We arrange our opening hours and training studios according to your wishes. You can simply choose freely the time and the training place.

Welcome to the exclusive Personal Training Club in Frankfurt.

 

Contact

Contact form

CODE - CENTER OF DIAGNOSTIC EXCELLENCE
Goetheplatz 9-11
60313 Frankfurt am Main
Germany
info@code-frankfurt.de
Tel +49 (0) 69 928 81 50
Fax +49 (0) 69 928 81 5499

Name *

Email *

Phone

Subject

Do You have an interest in a certain specialization?

CODE MedicalCODE SportsCODE FoodCODE Campus

Please contact me via

PhoneEmail

Message

Sofortkontakt

Haben Sie gefunden wonach sie suchen?
Name *

Email *

Nachricht

Name *

Email *

Message

CODE Sports

CODE Sports ist Frankfurts exklusiver Personal Training Club. Unsere Sportwissenschaftler und Sporttherapeuten erstellen gemeinsam mit Ihnen ein gesundheitsorientiertes Trainingsprogramm. Das Programm ist auf Ihre persönlichen Ansprüche und zeitlichen Möglichkeiten abgestimmt und bietet die optimale Grundlage für Ihre sportlichen Erfolge. Exklusiv steht Ihnen innerhalb Ihrer Trainingszeit ein Trainer zu Seite. Das garantiert ein sicheres und erfolgreiches Training. Natürlich steht Ihnen die medizinische Betreuung von CODE Medical zur Verfügung. Physiotherapeuten, Schmerztherapeuten, Osteopathen und Bewegungsschulungen wie zum Beispiel Fitnessboxen und Yoga Runden den CODE Sports Club Frankfurt ab. Das CODE Sports-Team trainiert Sie nach modernsten Erkenntnissen. Sie können mit motivierenden Personal Trainern sowohl in unserem Trainingszentrum, als auch auf unserer exklusiven Dachterrasse trainieren. Gerne betreuen wir Sie auch bei Ihren Outdoor-Aktivitäten im Park oder Wald oder bei Ihnen zu Hause.

Personal Training

Übersicht


  • Exklusive Lage: In Zentraler Lage am Goetheplatz
  • Qualifizierte Trainer:  Sie werden betreut von erfahrenen Sportwissenschaftlern und Sporttherapeuten → Wählen Sie jetzt Ihren Trainer 
  • 1 : 1 Betreuung: Das Training wird auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt.
  • Handtuchservice: Bei jedem Training dürfen Sie sich über frische Handtücher freuen.
  • Kleiderservice: Nach Wunsch erhalten Sie Sportkleidung von unserem Kooperationspartner Porsche Design oder bringen ihr eigenes Trainingsoutfit mit. Bei Ihrem nächsten Training, steht Ihre Kleidung frisch gewaschen zur Verfügung.

JEDERZEIT & ÜBERALL


  • Bei CODE Sports: Trainieren Sie ungestört in einem hochwertig ausgestatteten Trainingsraum mit Blick auf den Goetheplatz.
  • Outdoor: Ob Workout im Park, joggen oder mountainbiken, wir sind flexibel!
  • Bei Ihnen Zuhause: Bequem Zuhause trainieren! Wir schicken einen Trainer zu Ihnen nach Hause.
  • Im Büro: Ein bisschen Bewegung in der Mittagspause, aber wenig Zeit? Wir kommen gerne in Ihr Büro.

 

Konditionen


  • Keine Laufzeitbindung: Sie trainieren so oft und so lange wie Sie es wünschen.
  • Abrechnung pro Stunde: Jeden Monat erhalten Sie eine Übersicht der in Anspruch genommenen Stunden.
  • Trainingspakete: Erwerben Sie vergünstigte Trainingspakete – auch in Kombination mit Ernährungsberatung und Coaching möglich

 

Angebot

Club

In unserem Personal Training Club erwartet Sie eine exklusive Atmosphäre zum entspannten Trainieren. Die Zahl der Mitglieder ist begrenzt. Das garantiert Exklusivität, die Sie in keinem anderen Fitness Studio finden werden.

Sie können zwischen einer, zwei oder drei Trainingseinheiten pro Woche wählen. Vor dem Beginn Ihres Trainings werden Sie bei CODE Frankfurt umfassend medizinisch und sportwissenschaftlich untersucht.

Nach Ihrer Trainingseinheit können Sie sich mit anderen Clubmitgliedern, Ihren Angehörigen oder wichtigen Geschäftspartnern in unserer Pyramiden-Lounge entspannen und ein kühles Getränk oder einen frischen Kaffee genießen. Auch bei unseren regelmäßigen Netzwerk-Partys können Sie die weiteren Clubmitglieder kennenlernen.

 

Für Firmen

Wir bieten Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Herzen der Mainmetropole eine exklusive Trainingsfläche mit Trainern, die zu den besten in Frankfurt zählen. Ob als Incentive oder um Krankentage in Ihrem Unternehmen zu verringern: CODE Sports hilft Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei, produktiver zu arbeiten. Sie können unsere Trainingsfläche exklusiv für Ihr Unternehmen buchen. Sie bestimmen den Umfang und die Uhrzeit, wir betreuen Sie ganz nach Ihren Wünschen. So benötigen Sie kein eigenes Fitness-Studio und profitieren von der Bertreuung durch unsere Profis.

Wir bieten Ihrem Unternehmen, abgestimmt auf die gesundheitlichen Voraussetzungen Ihrer Mitarbeiter, Personal Training oder Gruppentraining in unseren Räumlichkeiten. Gerne organisieren wir für Sie auch ein Training bei Ihnen vor Ort oder unter freiem Himmel. Workshops zu zahlreichen Themen wie Abnehmen, Rückengesundheit, Verbesserung der Ausdauer oder gesunder Ernährung runden das Angebot ab.

 

Für Privat

Ganz gleich, ob Sie als Patient oder als Privatperson zu uns kommen, wir passen das Training an Ihre Gegebenheiten an. Unsere exzellent ausgebildeten Mitarbeiter stehen Ihnen auf einfühlsame und sympathische Art zur Seite. Sie können Personal Training als Einzelstunde oder als Clubmitgliedschaft bei uns buchen. Unsere Trainer sind ausgebildete Sportwissenschaftler oder Sporttherapeuten. Unsere Öffnungszeiten und Trainingsorte passen wir Ihren Wünschen an: Sie können fast rund um die Uhr mit uns trainieren und den Ort für Ihr Training frei wählen.

Willkommen im exklusiven Personal Training Club in Frankfurt.

Kontakt

Kontakt Formular

CODE Sports OHG
Goetheplatz 9-11
60313 Frankfurt am Main
Germany
sports@code-frankfurt.de
Tel +49 (0) 69 928 81 5140

Name *

E-Mail *

Telefon

Betreff

Für welchen Bereich interessieren Sie sich?

CODE Sports

Ich bitte um Rückmeldung via

TelefonE-Mail

Nachricht


TRAININGSZEITEN

Montag bis Sonntag

6:00-23:00