Team

Jan Hansen

Geschäftsführer CODE Sports

Jan Hansen wurde 1971 in Frankfurt am Main geboren. Er hat zwei Kinder im Alter von 14 und 17 Jahren. Er wohnt in Frankfurt am Main. Nach einem Highschool-Jahr in Amerika studierte er Sportwissenschaft, Sportmedizin und Psychologie an der Johann Wolfgang Goethe -Universität Frankfurt am Main. Jan Hansen war Trainingsleiter des Wave im Hilton Frankfurt und Gründer und zweiter Vorsitzender des Hessischen Landesverbandes Personal Training. Zudem war er Ausbilder der Deutschen Akademie für Präventiv Medizin für das Thema Rückengesundheit, betreute ein großes Gesundheitszentrum in Frankfurt am Main als Berater und Leiter (Ligamenta move) und ist Gründer der CODE Sports oHG. Seine Hobbies sind Mountainbiken, Lesen, Reisen und Wandern in der Natur.

Silvio Minakawa

Personaltrainer

„Raus aus der Komfortzone!“ heißt es bei Silvio Minakawa. Im Training mit ihm geht es um mehr als um Körperformung. Der Sportwissenschaftler (M.A.) und ehemaliger Triathlet ist spezialisiert auf Eigengewichtstraining, Kettlebell-Training und MovNat.

Er hebt sich hervor durch Improvisationsvermögen und Kreativität.

Der Hobby-Philosoph nutzt gerne seine Umgebung und experimentiert mit Parkour-, Calisthenics- und Crossfit- Elementen. Er geht gerne Surfen und nimmt an Hindernisläufen (OCR) teil. Silvio lässt beim Upcycling seiner kreativen Ader freien Lauf und baut so auch selbst konzipierte Trainingsgeräte.

Termin vereinbaren

Henrik Göhle

Personaltrainer

Der vielseitige Motologe (M.A.) studierte in London. Er ist Experte für Rücken-Gesundheit, motorisches Lernen und komplexes Krafttraining. Der 42- Jährige ist nicht nur leidenschaftlicher Trainer sondern auch Dozent für Anatomie, Trainingswissenschaft und Entwicklungspsychologie an diversen Hochschulen.

In seiner Freizeit geht Henrik gerne Kajak fahren und Schwimmen. Er betreibt leidenschaftlich Stockkampf und spielt in einer Band als Gitarrist. Seine Frau, die bekannteste Pianistin Litauens und auch sein Sohn im Alter von neun stehen auf der Bühne. Mit seiner Familie verbringt er gerne viel Zeit an der frischen Luft.

Termin vereinbaren

Marieke Garrels

Assistenz der Geschäftsführung

Marieke Garrels, Jahrgang 1992, hat während eines Jahres-Praktikums in Malaysia ihre Leidenschaft für Fitnesstraining und einen gesunden Lebensstil entdeckt. Zurzeit absolviert sie ein duales Studium zur Fitnessökonomin. Bei CODE Sports ist sie Ansprechpartnerin, Trainerin und bei Bedarf auch Barista.
Ihre selbsterklärte Mission ist es, auch anderen den Weg zu einem gesunden Lebensstil zu weisen und eine ausgewogene Work-Life Balance zu schaffen.

Marieke liebt die Natur, wie auch auf Reisen andere Kulturen kennenzulernen.
Ein Herzenswunsch ist es, einmal die Schönheit der Nordlichter zu erleben und die Landschaften Norwegens und Islands zu erkunden.

Termin vereinbaren

Martina Szymanski

Personaltrainerin

Nähere Informationen folgen.

Termin vereinbaren

Karin Stöckel

Nähere Informationen zu Karin Stöckel folgen zeitnah.

Termin vereinbaren

Amalia Boutrid

Personaltrainerin

Schon als Kind gehörte für Amalia sportliche Aktivität zum Tagesprogramm. Auch heute testet sie mit jeglichen Sportarten ihre Grenzen aus. Zur Entspannung geht sie gerne in die Sauna und ins Dampfbad.
Die 34-Jährige Sportwissenschaftlerin möchte ihre Kunden dabei unterstützen, ein neues Körpergefühl, Zufriedenheit und Wohlbefinden zu erlangen. Ganz nach ihrem Motto: „Nichts schmeckt soooo gut, wie sich Gesundheit anfühlt“.
Eine ausgeglichene Gestaltung ihrer Freizeit ist Amalia wichtig. Ob entspannt mit einem guten Buch, kochen mit Freunden oder sich mit ihrer Familie auszutauschen. Amalia erkundet die Welt gerne auf ausgedehnten Reisen.

Termin vereinbaren

Elena Szilvas

Personaltrainerin

Elena Szilvas zeichnet sich aus durch ihre Natürlichkeit. Ihr Empathie Gefühl ist authentisch und das spüren ihre Kunden.  Die studierte Sportmedizinerin ist spezialisiert auf Reha-Training und unterstützt Schwangere dabei, während und nach der Schwangerschaft fit zu bleiben. Bei Pilates-Kursen hat sie viel Spaß daran, gleich eine ganze Gruppe zu motivieren.
Elena geht gerne laufen und hält sich fit mit funktionellem Training. Sonst findet man sie auf Spielplätzen wo sie mit Freude mit ihrer kleinen Tochter herumtollt.

Termin vereinbaren

Mina Bouddiouan

Nähere Informationen zu Mina Bouddiouan folgen zeitnah.

Termin vereinbaren